Unsere Videos sind alles spontan entstandene Aufnahmen, die auf der Weide oder in einer Trainingseinheit aufgenommen worden sind. Sie haben nicht den Anspruch auf Perfektion, sondern zeigen wie wir mit unseren Pferden gearbeitet haben oder in bestimmten Situationen, dass unsere Pferde gewohnt sind, sehr nahe mit uns zu sein.

 

Praktisch alle Pferde die in den Videos gezeigt werden, konnten an wunderbare Plätze vermittelt werden, als wir uns verändert haben und in die Schweiz auf einen kleinen Bauernhof gezogen sind.

 

Leila und Ronja

 

1. April 212

Leila und Ronja, das erste Mal nach der langen Winterpause auf dem geliebten Grün… und Platz um sich auszutoben. Die Musik entspricht noch nicht ganz unseren Vorstellungen J aber wir arbeiten daran J J.

 

 

1. April 2012

Die beiden Stuten haben Besuch auf der Weide bekommen. Es ist dies Madox, ein 4-jähriger Appaloosa Wallach, den sie zum ersten Mal sehen. Dies bringt Ronja in Bewegung!

 

 

24. Oktober 2012 

Äpfel versüssen einem den Herbst... Die Lieblingsspeise zu dieser Jahreszeit! 

 

 

26. April 2013

Ronja und Leila beim spielerischen toben im Round Pen mit Heinz. 

 


Waupee

 

12. Mai 2012

Waupee zeigt mit seiner Trainerin die Fortschritte die er in den letzten Wochen und Monate gemacht hat. In den einfühlsamen Händen von Judith hat Waupee gelernt, dass auch die Steigbügel die da an der Seite herunterhängen und die dazu gehörenden Beine, nichts sind was ihn noch verunsichern muss.

 

 

15. Februar 2013

Austoben bevor es an die gezielte Bewegung und ans Training geht.

 

 

15. Februar 2013

Mitmachen ist alles... oder cool bleiben, wenn man einfach als Hinderniss gebraucht wird, wenn man im Wege steht!

Wauppe hat von seinem Training noch nicht genug und will auch bei der Runde mit Lucky dabei sein.

 

 

26. März 2013

Unsere Jungs beim entspannten Spiel in der Matsch Halle. Lucky unser Hengst, sein Sohn Waupee und die beiden Wallache Lake Placid und Harlan haben sich zwei Tage lang nicht mehr gesehen und freuen sich wieder miteinander toben zu können. Als willkommene Abwechslung bei diesem Wetter...