Lucky hat leider diese Erde verlassen

An Obvious Lucky AD

 

hat im Juni 2020 diese Welt verlassen um in den ewigen Jagdgründen seine Freiheit zu geniessen. Wir hoffen, dass es im möglich ist, da über die endlose Prärie zu ziehen, wo seine Vorfahren her kommen.

 

Alltag auf dem Hof

Alltag früher mit allen Pferden

Auch wenn in diesem Pensionstall nicht alles optimal vorhanden war, hatten wir doch viele Möglichkeiten uns mit unseren Pferden zu beschäftigen. Wir konnten mit der ganzen Herde die Halle benutzen und das ganze ABC der Bodenarbeit mit ihnen erarbeiten. Die Junghengste lernten von den erfahrenen Pferden und so wurden sie stabile, unerschrockene und aufgeweckte Begleiter für ihre späteren Besitzern. Zum Glück war auch ein Roun Pen vorhanden, so konnten wir dort alles war wir uns bei Heinz Welz erarbeitet hatten, all unseren Pferden vermitteln.

Wenn Du auf die Seite mit den Videos und Bildergalerie gehst, kannst Du noch viele weitere spannende Augenblicke mit Lucky betrachten.