Lucky ist bereit für Neues

Ein neues, eigenes Pferd in diesen ver- rückten Zeiten?

Exakt, in schwierigen Zeiten braucht man einen verlässlichen Freund / Seelenpartner. Genau das kann Dir unser Appaloosa Hengst Lucky bieten! Kräftig, abenteuerlustig und absolut bereit für Neues.

 

An Obvious Lucky AD

 

An dieser Stelle kommt bald ein PDF (sollte ich es denn schaffen es hochzuladen) mit allen Details von Lucky......

 

Alltag auf dem Hof

Das Leben hier auf dem Hof beinhaltet hauptsächlich fressen, ausruhen, fressen. Spannende Augenblicke gibt es wenn wieder mal eine Maschine geliefert wird oder es Besuch gibt. Für Lucky ist das eindeutig zu wenig Herausforderung! Er wäre am liebsten den ganzen Tag unterwegs durch Wald und Flur und bei Menschen die seine coole, zuverlässliche Art zu schätzen wissen.

Alltag früher mit allen Pferden

Auch wenn in diesem Pensionstall nicht alles optimal vorhanden war, hatten wir doch viele Möglichkeiten uns mit unseren Pferden zu beschäftigen. Wir konnten mit der ganzen Herde die Halle benutzen und das ganze ABC der Bodenarbeit mit ihnen erarbeiten. Die Junghengste lernten von den erfahrenen Pferden und so wurden sie stabile, unerschrockene und aufgeweckte Begleiter für ihre späteren Besitzern. Zum Glück war auch ein Roun Pen vorhanden, so konnten wir dort alles war wir uns bei Heinz Welz erarbeitet hatten, all unseren Pferden vermitteln.

Wenn Du auf die Seite mit den Videos und Bildergalerie gehst, kannst Du noch viele weitere spannende Augenblicke mit Lucky betrachten. Es mag Dir weiteren Einblick geben über seine Wesensart.